Frage von Schuliifragii, 51

Fifa Ultiinate Team eure Meinung?

Hallo Ich hab ca 90k und bin am überlegen ob ich mir einen Benzema hole oder Gameiro (inform) und Filipe Luis (die beiden auch ca. Für 90k)

Was würdet ihr holen ohne mein ganzes Team zu sehen einfach spontan. Beide passen perfekt in mein Team (LaLiga)

Antwort
von MA7711, 35

Ich hab Benzema gespielt und finde ich persönlich nicht so gut würde mich für die zweite Variante entscheiden aber viele sehen das anders. Über Gameiro kann ich nicht viel sagen aber Filipe Luis ist ein sehr krasser lv

Antwort
von DenisSulovic22, 20

Ich würd mal sagen du wartest ab in 2 Monaten sind die beiden nicht mal mehr ein Bruchteil von den Preis wert, wie jeder andere Spieler auch, investiere lieber das Geld für einen guten "To watch" player. Ich hab mir leroy sane gekauft (70k)!

Antwort
von poppedelfoppe, 35

also ich würde noch warten ,die preise sind einfach nicht stabil ,wahrscheinlich bekommst die beiden in paar Wochen noch günstiger ,ich habe mir walcott if geholt ,denn kann ich dir empfehlen

Kommentar von AR2802 ,

was bringt dir ein walcott if in einem La Liga Santander Team?

Kommentar von poppedelfoppe ,

warum den nicht ,ein hyprid Team hab ich auch gemacht halb Spanien halb England ,wenn du denkst das geht nicht ,dann bist du aber schlecht belichtet

Antwort
von Orloff, 12

ich bin der Meinung man sollte sich immer die Spieler kaufen die man auch wirklich mag :P ich kann nicht mit Spielern spielen die ich nicht mag :) also denke genau nach wem du sympathischer findest

Antwort
von ugurano22, 21

auch wenn ich wenig erfahrung mit fifa habe, abzocke du willst hundert euro bezahlen machs ruhig, aber wenn ich du währe einfach warten

Kommentar von Schuliifragii ,

Euro? du meinst höchstwahrscheinlich Münzen, und auf was soll ich warten ich schau schon seid mehreren Wochen nach den Preisen die senken sich nicht. (Kann sein das es morgen billiger werden aber naja was soll ich machen Dan hatte ich einfach Pech?)

Antwort
von fifahero001, 18

Kauf dir ne screamcard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community