Frage von Ciinderellaa, 46

FIFA Überlebenspacket. Was soll rein?

Hey Leute,

mein Freund hat bald Geburtstag. Ich hab auch schon eine Geschenkidee, ich bräuchte nur noch den Feinschliff.

Meine Idee ist es, ihm das neue FIFA 17 zu schenken, welches er unbedingt haben möchte. Dazu wollte ich ihm eine "FIFA 17 Überlebens Box" erstellen.

Ich weiß nur leider garnicht was ich da reinpacken soll. Süßigkeiten fallen leider weg, da er diese nicht mag und außerdem total aufm Fitness Trip ist. Habt ihr eine Idee was da rein kann?

Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen. Kleinigkeiten die man selbst basteln und dazu legen kann?

Ich freu mich auf eure Antworten ☺️

Antwort
von Kitty2463, 16

Leg Eiweiß Riegel rein und jenachdem wie alt dein freund ist Bier oder Cola,Fanta etc. Oder Kauf ihm neue kopfHörer oder so

Antwort
von Anonym6829347, 9

Bastle doch ne Ultimate Team Karte von seinem Lieblingsspieler.

Antwort
von daaab, 21

Vll nich ein controller odr so als extra

Antwort
von Jawollek, 19

du bist ne Hammer gute Freundin :O

kauf doch gleich die deluxe edition oder so da ist dann noch extrakram drin :)

vielleicht nen ball dazu falls er spielt oder n Kuchen (vielleicht im Fifa oder Fußball design) :)

Antwort
von rockstar043, 18

Einfach krass ;) Vlt. zum ausgleich ne CD mit Entspannungsmusik XD
 Sprech aus erfahrung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community