Frage von xxxANxxx, 26

Fifa Skill-move?

Hallo Leute,

ich suche schon Ewigkeiten nach einem bestimmten skill-move bei Fifa.. Zur Beschreibung:

Den ball während des Laufs stoppen (ich mein nicht einfach aufhören zu laufen :)). Also so das der Spieler im prinzip auf den ball drauftritt um ihn zu stoppen.

In der art wie ein fake-shot, nur das der Spieler danach komplett stehen bleibt...

Ich hoffe ihr könnt was mit der Beschreibung anfangen... Leider kann ichs ned besser erklären..

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von app1601, 12

Du musst einen Fake-Shot machen und den linken Stick loslassen.

Antwort
von TobsterMRT, 16

Du meinst nicht aufhören zu laufen, aber du schreibst 3 zeilen weiter, dass der Spieler komplett stehen bleiben soll

Kommentar von xxxANxxx ,

Nein,  ich meinte das so:

Der Spieler soll nicht einfach zum Stand kommen,  wenn ich nur die "lauftaste" nicht mehr drücke...

Er soll durch diesen Trick stehen bleiben, da dieser sehr effektiv zu sein scheint..

Kommentar von TobsterMRT ,

wenn du schussantäuschung machst und dann nichts mehr drückst bleibt er stehen

Antwort
von deranonyme00, 9

einfach l1 drücken