Frage von SasukeUchiha1, 415

Fifa Online Freundschaftsspiel geht nicht. Kennt jemand ne Lösung (Xbox One)?

Hallo! Ich habe seit ca nem Jahr schon das Problem das ich öfters mal nicht mit meinen Freund Fifa spielen kann. Das liegt aber nicht an der Portfreigabe, Router ausstecken hilft auch nie. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Plattform wie gesagt Xbox One, Fifa 16 und 17.

Antwort
von TomGamerTV, 386

Ich kenne das einfach nur so gut. Das die Server von EA einfach nur schlecht sind und mitten eine Partie plötzlich die Verbindung abbricht

Antwort
von Superharaldfan, 99

Probier mal den Freund zu entfernen und wieder hinzufügen hat bei mir geklappt

Liebe Grüße Harald

Antwort
von s7efan44444, 327

Bei mir geht das auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community