Frage von MaGa123, 43

Fifa Lp´s Reicht der Laptop?

Ich habe diesen Laptop: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-E5-571-36CL-Notebook-schwarz/dp/B00LFHNUWW/ref=...

Reicht dieser aus ???

Könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen ? :D

Als Schnittprogramm habe ich das Magix Video Deluxe. Ist das Gut ?

Ich möchte erstmal ohne Mikro aufnehmen fals ihr aber kostengünstige Vorschläge habt ( max. 60 Euro ) Gerne schreiben ... :)

Ist ein Schneideprogramm das gleiche wie ein Randerprogramm ? :)

Danke im Voraus :D

PS: Konsole PS4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sTreeTa, 36

Welches FIFA denn? 16? Falls 16, dann auf keinen Fall weil das.. ist einfach so ein Laptop zum "Arbeiten" nicht zum Spielen. Mit dem Schenker M503 würde auf "High" Settings bei einer 1366x768 Auflösung alles flüssig laufen mit mind. 66 FPS laufen

Kommentar von MaGa123 ,

Ok danke für die Antwort :) Fals du meinst das ich auf dem Laptop spiele, der wäre nur gedacht zum Videos schneiden :)

Kommentar von sTreeTa ,

Ok, Externe Festplatte -> http://www.amazon.de/Intenso-Station-externe-Festplatte-5400rpm/dp/B003Y3M4N6/re...  

Für den Anfang reicht die wer weiß ob du die Lust daran beibehältst oder irgendwann aufhörst. Ist keine Riesen-Investition fals es halt nichts wird. Gibts auch noch in ner 500GB Version

Kommentar von MaGa123 ,

sry hab ausversehen den falschen Link zu meinem Laptop reingeschickt das ist mein Laptop: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-E5-571-36CL-Notebook-schwarz/dp/B00LFHNUWW/ref=...

Antwort
von LeMatrix, 43

mit Celeron graphiks kommst du nicht weit... Brauch ich mir nichtmal den rest angucken xD

Kommentar von MaGa123 ,

Ich werde die Lp´s nicht auf dem Laptop machen fals du das denkst :) Ist es dann trotzdem noch unmöglich ?

Kommentar von LeMatrix ,

Für was verwendest du den laptop dann?!

Oh, und kein mensch schaut sich ein fifa LP an...

Kommentar von LeMatrix ,

Zum rendern reicht er erst recht nicht... Er wird einfach abstürzen...

Kommentar von MaGa123 ,

Zum Videos schneiden hätte ich ihn verwendet :) 

Kommentar von MaGa123 ,

Sry habe ausversehen den falschen link zu meinem Laptop abgeschickt das ist mein Laptop http://www.amazon.de/Acer-Aspire-E5-571-36CL-Notebook-schwarz/dp/B00LFHNUWW/ref=...

Kommentar von LeMatrix ,

ja... wenn du schneidest musst du am ende rendern...

Der PC reicht auch sonst nicht zum schneiden, bei 1080p und einigen Effekten würde es tage dauern.