Frage von freeskier1893, 40

Fifa lagt wenn der Gegner in Führung ist, warum?

Hallo
Vorhin habe ich auf meiner PS4 online Fifa16 gespielt. Anfangs lagte das Spiel ein wenig aber noch einigermassen erträglich. Als mein Gegner allerdings in Führung ging, wurde es schlagartig viel schlimmer (ca. 1 Sekunde Spielfluss und 3 Sekunden lag-Pause usw...). Trotzdem erzielte ich irgendwie denn Ausgleich und ab da ging es total flüssig weiter, besser als am Anfang. Als mein Gegner wieder in Führung ging lagte es wieder sehr schwer aber nicht so wahnsinnig schlimm wie vorher. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Und weiss evtl. jemand wie mann einen gemeinsamen Spielabbruch vorschlagen kann damit keiner von beiden Punkte und Spielversuche verliert? Irgendwie geht das in Fifa16, vor kurzem hat mir nämlich jemand so einen Vorschlag gemacht

Danke schonmal und einen Schönen Feierabend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kawasaki126, 20

Das "Problem" kenne ich nur zu gut. (Ist mir schon bei FIFA 14 aufgefallen.) Ich vermute, dass der Gegner (,wenn er in Führung geht) irgendetwas an seiner Internet Verbindung ändert, damit es anfängt zu laggen und du dann folglich nur mit noch mehr Mühe ein Gegentor erzielen kannst. Es ist nichts bestätigt, sondern nur meine Theorie^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community