Frage von chriskillz, 341

Fifa lädt plötzlich lange?

Hey Leute, ich habe seit kurzem das Problem, dass z.B. wenn ich im karrieremodus drinn bin und etwas drücken will muss ich immer 5sek warten nachdem ich in einer mail, spiel oder ähnlichem drinn war. wenn ich spielen will dauert es 10-20 sek bis ich zur team- bzw. trikotauswahl komme. es nervt wirklich extrem dauernd warten zu müssen ... Ich hab auch noch nicht viel Speicher verbraucht von den 500gb. Als ich mit karriere angefangen hab ging alles innerhalb von 1er sek. deswegen fühle ich mich jetzt provoziert (so komisch sich das auch anhören mag) Zu den tech. daten: Ps4 cuh1216 500GB einziges game fifa 16 Ich hoffe ihr habt einen Schimmer was da sein kann - ist vllt die systemcache voll und lädt deswegen so lange? ich hab keine Ahnung ^^ danke im vorraus :)

Antwort
von MiShErU96, 288

Du :) das sind ja auch nur paar sekunden! mach dir da mal keine sorgen, manchmal lädt eine runde battlefield gefühlte stunden und beim nächstem mal lädt es in sekunden^^

Kommentar von chriskillz ,

ja :) aber ich finds komisch dass das plötzlich ist :o Neustart hat auch nix gebracht :(

Antwort
von MiShErU96, 275

Überprüfe mal den systemspeicher, Internetverbindug (signalstärke) und ob das neuste ubdate installiert ist!:)

Kommentar von chriskillz ,

Systemspeicher 407,5gb sind noch frei das neuste update ist bereits installiert downloadgschw. 6.9 mbit/s uploadgschw. 606 kbit/s signalstärke 90% obwohls beim online zocken ja flüssig läuft und karrieremodus eig. kein Internet braucht

Antwort
von chriskillz, 238

Ich denke ich weiß jetzt warum ...
Hab noch eine andere Karriere in welcher ich noch in der 1. Saison bin.
dort geht alles ganz schnell :D
Wenn ich aber zu meiner alten karriere geh wo ich schon 2 saisons gespielt hab dauert es wieder ewig aber das ist warsch. wegen dem spielfortschritt weil ich doch einige transfers gemacht hab. Ein bisschen schade dass es deswegen so lange lädt aber kann man nichts machen.
danke für eure antworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community