Frage von MrMongo, 165

Fifa KOOP xbox 360 Pässe und alles verzögert sich?

Guten Tag. ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel und ich möchten auf der Xbox 360 Fifa 16 KOOP Saison spielen. es funktioniert alles einwandfrei. Man findet Gegner und die Lobby an sich lackt nicht. Jedoch kommen Pässe viel zu spät an so wie auch jede andere Funktion. Man drückt bspw. Passen oder schießen und der Befehl wird erst 2 Sekunden später ausgeführt. Wir beide haben dieses Problem und es hilft auch nicht wenn wir den Host tauschen. Sprich mein Kumpel macht die Lobby auf. Hatte jemand dieses Problem auch schon und wenn ja wie können wir dort vorgehen? Danke für Eure Antworten!

Antwort
von Zoppel, 141

Die Befehle verzögern sich meinst du, ich hatte ein ähnliches Problem das die Spiele allgemein meine Befehle am Controller verzögert haben. Es lag aber am Fernseher. Wenn du ein Smart-TV hast kannst du ja schauen ob du ein "Game-Modus" hast.

Kommentar von MrMongo ,

Danke für den Tipp! Werde ich nachher mal gucken! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community