Frage von Streifi2, 33

Fifa Karriere und Deutschland Jugend Team?

Ich will ne Karriere mit einen Team machen wo nur deutsche Jugendspieler spielen die besten zB Dahoud,Brandt,Weigl usw welches Team soll ich aber nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuSKoblenz1911, 10

Nimm dir bayern real barca oder so i-wen halt mit nem guten kader und viel transfer budget lös dann noch im ea katalog da die finanzspritze ein und verkauf alle guten spieler außer n paar talente die vllt schon da sind und kauf dir dann alle jungen talente auf die du bock hast

Hab ich auch schonma gemacht zb bei futwiz gibts extra ne suche wo du gucken kannst welche spieler wie viel potential haben und dann kannst du dir da ne geile mannschaft zusammenbauen die erst eher durschnittlich ist mit 70-80er ratings und wenn du dann bisschen zockst hast du schnell ne weltklasse mannschaft weil die sich alle gut entwickeln

Und nimm bitte nicht rattenball leipzig #neinzurb #againstmodernfootball

Antwort
von diemiIch, 23

Red Bull Leipzig oder FCB

Antwort
von STABIL45, 15

Nürnberg

Antwort
von nooppower15, 22

red bull leipzig