Frage von cano38, 49

FIFA fut draft 17?

Hallo ich hab jetzt hier und da gelesen das bei fut draft Cheater unterwegs sind wie meint man das wie kann man da überhaupt cheaten sollte ich draft online nicht spielen ?

Antwort
von favearemex, 36

Der "Cheat" besteht darin einfach das Spiel zu verlassen wenn man gerade 1:0 hinten liegt oder 1:0 führt. Das hat den folgenden Effekt das du entweder, bei Führung, direkt eine Runde weiter kommst, oder bei Rückstand auf dem selben STand nochmal ein Spiel spielen kannst. EA hat damit ein großes Problem geschaffen. Der Spielspass wird zerstört. Es ist zwar toll das somit fast jeder beliebige 0815 Spieler Rang 5 erreicht, jedoch fallen die Preise der Spieler in FUT extrem. Daher dürfte es auch im Sinne von EA liegen hier schnell zu handeln. Die verdienen ja gut an den Verkäufen der Packs. Da ich dieses "Verhalten" absolut assozial finde, und es einem den letzten Spielspass raubt, werde ich dir nicht erzählen wie es genau funktioniert. Solltest du es wissen wollen, stell Google die selbe Frage.

Kommentar von cano38 ,

du hast mich falsch verstanden ich will nicht cheaten oder was das sein soll es hat mich einfach nur abgeschreckt da ich vorhin erst 15k coins geblecht habe um da teilzunehmen wäre ja schade um die coins wenn da paar Leute cheaten und man so verliert

Kommentar von favearemex ,

Hi. Wollte ich dir nicht unterstellen :) 
In dem Fall hole ich gerne noch etwas mehr aus. 

Du musst dir keine Sorgen um deine 15.000 Coins machen. Sollte dein Gegner das Spiel auf diese Weise (Cheat/Exploit nutzen) verlassen, hast du dadurch keine Nachteile. Du kannst in der selben Runde einfach nochmal antreten. Somit verlierst du wenigstens nicht deine Coins. 

Viel Spass. Ist der beste Modus in dem neuen Fifa ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten