Frage von MrKnIsTeR1000, 39

Fifa funktioniert nicht mehr, was tun?

Hallo, ich habe mir gestern Fifa 15 gekauft und es ca. 1,5h gespielt. Dann ist mein PC abgestürzt und seitdem steht bei meinem Spiel wenn ich es starte nach der Sprachenauswahl EA-Sports Fifa 15 funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles was ich weiß versucht. neu installieren, Ordner löschen, Grafikkarten Updates und, und, und... Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!!

Lg Alex

Antwort
von kinkf, 29

Durch den plötzlichen Computerabsturz wurde die Datei beschädigt. Hattest du Fifa als Disc?

Kommentar von MrKnIsTeR1000 ,

Ja, also ich war im Spiel und dann hatte ich auf einmal Blue Screen. Es funkt alles außer Fifa... ja habe ne Disc

Kommentar von kinkf ,

Dann wurde womöglich deine Disc vom Leser (in deinem Laufwerk) beschädigt bzw. verkratzt. Es gibt dafür einen kleinen Trick mit Zahnpasta, der in manchen Fällen CD`s "reparieren" kann. 

Versuche es mal so: Ein wenig Zahnpasta auf die Disc machen und dann vorsichtig mit einem Tuch darauf verteilen. Im Anschluss entfernst du die Zahnpasta mit einem Tuch wieder, fertig.

Es klappt aber nicht immer und nur, wenn deine Disc durch verkratzen kaputt gegangen ist. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community