Frage von andydergrosse,

Fifa (demo) 13 kostenlos downloaden

wo kann ich mir Fifa 13 für PC kostenlos downloaden?

die demo reicht auch, sonst ist es ja wieder illegal :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojojawayne,

es kann man NUR mit dem Origin downloaden. http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/originweb/play4free/pbPage.play-fr... Hier musst du dich erst registrieren. Dann must du Origin Herunterladen und dann kannst du erst FIFA 13 Herunterladen :D Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von BVBTSVSCPSPVGG,

Zum Download ist ein Herunterladen der Software "Origin" essentiell! Nach dem Download kann die Demo durch Eingeben im Suchfeld heruntegeladen werden. Bei Nichtfinden nicht.

Klingt komisch, ist aber so! :D

Antwort
von istdochegaloder,

origin

Antwort
von lisalabello,

lollolol

Antwort
von ClassicKFC,

GOOGLE.