Frage von xBlackbossHD, 214

Fifa coins kaufen ab wann fällt es auf?

Hi, ich hab mal ne Frage: Ich hab gelesen das wenn man sich Fifa coins kauft man gebannt wird. Fällt das erst ab ner bestimmten Summe auf? Ich möchte mir nämlich Lloris für 50k (PC) kaufen und bin zu faul mir das zu erspielen da gib ich lieber 4€ bei MMOGA aus per Player Auction. Also wie schon gefragt; fällt das erst ab ner bestimmten Summe auf oder wie funktioniert das? Ich kenne mich mit Coins kaufen kein bisschen aus, hatte es auch noch nie gemacht also hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort. :)

Antwort
von Fredcovice, 176

Ich kann dir zwar keine Eindrücke zu Münzkauf vermitteln aber:
1. finde ich das sinnlos, da man mit jeder SBC mindestens 50k einnehmen kann wenn man es klug anstellt (hat mir seit Release etwa 500.000 Coins eingebracht)

2. Ist es EA ziemlich egal wenn du eine kleine Spielerauktion machst :D wird eben kritisch wenn irgendeine Person auf einmal anfängt 50 Bronzespieler die du alle gleichzeitig auf den Markt gestellt hast für 10k zu kaufen
Einzeltransaktionen sind aber ungefährlich :) ich transferiere auch öfters mal Coins auf meinen Zweitaccount und zurück :)

Kommentar von xBlackbossHD ,

Danke dir

habe meine anderen Coins schon anderswertig verwendet :D

Antwort
von woshitom, 148

Hi, ich kaufe auch schon länger Fifa Coins (bei Gameladen.com) und hatte noch nie Probleme. Sind meist Transaktionen um die 50k...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community