Frage von nickolai999, 21

Fifa coins Seiten?

Hallo nochmal ich hätte da eine wichtige Frage und zwar ich habe mich bei einer sehr bekannten fifa points Seite registriert und sie habe nach meine genauen Ort und Nummer gefragt da ich nicht so viel Vertrauen hatte und nicht nach Zahlen wollte habe ich irgendwas geschrieben aber mein email hatte ich richtig geschrieben nach dem ich die Bestellung und meine fifa Konto Daten eingegeben hatte und alles fertig wa habe ich eine Nachricht zu mein Gmail geschickt gekriegt und meine eigentliche Frage wa halt ob das ein Problem da stellen kann wenn ich fake adrese und fake nummer gegeben habe aber Gmail habe ich richtig eingegeben von dort kriege ich auch immer meine Nachrichten von der Seite

Antwort
von CorseShot, 6

Nein, aber dein Account könnte möglicherweise bald gebannt sein :D EA geht sehr hartnäckig an das Thema FC buyer ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten