Frage von Remus18, 20

Fifa championscup unerrklärlicherweise verloren?

Ich habe im hinspiel im VF des championscup in FIFA 1:2 verloren und im rückspiel 3:2 gewonnen und bin dennoch rausgeflogen ohne dass es eine verlängerung gab, kann mir das bitte jemand erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumik85, 14

Bei Gleichstand der gesamten Toranzahl beider Spiele also 4:4 greift die Auswärtstorregel. Der, der mehr Auswärtstore hat, ist weiter.

Kommentar von Remus18 ,

Danke dir daran habe ich garnicht gedacht.

Antwort
von theHund, 18

Auswärtsttorregel