Frage von xXgtaXx, 147

FIFA angeblich kein EA Konto?

Ich habe grade noch FUT gespielt, dann eine Pause gemacht und will weiter spielen. Aber als ich dann auf Ultimate Team geklickt habe kam bei mir die Meldung, dass ich angeblich keine EA konnto besitze usw. hab ich aber natürlich! Woran liegts? Unten ist ein Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 113

Nei NFS auf der PS4 kann man sich gerade auch nicht mit den EA-Servern verbinden, schätze EA hat da momentan Probleme (Ausfall/Überlastung).

Antwort
von Fisch1000, 103

Ich gehe davon aus das die EA Server überlastet sind...

Kommentar von xXgtaXx ,

Also nichts neues....

Kommentar von Fisch1000 ,

Richtig ;D