Frage von abbeylane, 34

Fifa 2016 LM mit LF besetzen. Macht das Sinn?

Ich spiele momentan Fifa 2016. Meine Formation ist 4-4-2 Raute. Jetzt habe ich mir einen RF und einen LF gekauft und möchte die auf LM und RM stellen. Macht das Sinn?

Antwort
von leerron, 26

Kannst du selbst entscheiden die meisten sind halt Flügel deswegen kannst du sie natürlich umwandeln

Antwort
von UserDortmund, 19

Macht auf jeden Fall Sinn. Schaue mal welche nebenpositionen sie spielen. In der Regel sind das sogar LM oder RM

Antwort
von lukas12S, 7

Ja das macht Sinn

Antwort
von 1900minga, 22

So genau muss das nicht sein
Geht völlig in Ordnung

Kommentar von abbeylane ,

Aber die Flügelspieler haben viel weniger Defensive. Wirkt sich das nicht negativ auf den Spielverlauf aus? Würden die das dann von allein verbessern?

Gruß

Kommentar von 1900minga ,

Nein.
Du machst dir das Spiel viel zu kompliziert

Antwort
von bira722, 14

Hauptsache volle Chemie oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten