FIFA 2016 Ich würde gerne ein FIFA 16 Turnier für etwa 30 Jugendliche organiesieren Wer kann mir Tipps und Tricks geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohh das ist alleine von der Zeit her schon schwierig. Ein normales FIFA Spiel dauert 6 min pro Halbzeit, also insgesamt 12 min und das ohne Cutscenes. Also würden die Spiele ohne Unterbrechung und sofort hintereinander schon 3 std dauern . Mit Cutscenes und bis jeder sein Team ausgewählt hat dauert es wenn es gut läuft 45 min länger.
Ihr müsstet, wenn ihr nur 2,5 std Zeit habt mit einer Halbzeitlänge von 2min spielen das würde von der Zeit evtl. hinkommen, macht aber keinen Spaß, und um sich zu messen ist es auch nicht mehr geeignet. Ihr müsstet viel mehr Zeit mitbringen (einen Nachmittag oder gar einen ganzen Tag, damit dass alles entspannt und ohne stress sowie Zeitdruck klappt)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoxXPRESS
17.04.2016, 08:23

Und die 3 std waren allein nur die erste runde. Auch wenn es 2 min pro Halbzeit sind, ist es nicht schaffbar. Es müssten wenigsten 3 std noch besser 3,5 std. Sein, dann kriegt man dass mit 2 min pro Halbzeit besser hin, dpaß werden diese kurzen Spiele aber wahrscheinlich nicht machen. Und da es viele Unentschieden geben wird, würde ich Dir raten sofort ins Elfmeterschießen zu gehen, damit man es zeitlich evtl noch einhalten kann

0

Was möchtest Du wissen?