Frage von hani99,

FIFA 2009 für PSP

Hallo mein Sohn hat vom Weihnachtsmann FIFA 2009 und PES 2009 bekommen. Leider funktionieren sie nicht weil seine Software 3.52 (was auch immer) ist und es für diese Version 4.05 brauch. Dann steht dort: Jetzt aktualisieren? Ich drücke ja. Dann steht: Es ist nicht möglich das Spiel zu starten. Mein Sohn ist verständlicher Weise total entäuscht über seine Weihnachtsgeschenke. Hat jemand ´nen Tipp wie ich die Spiele zum Laufen bringen? Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von noia1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

schau mal auf den folgenden Seiten, vielleicht ist da ja was dabei, was Dir hilft:

http://de.playstation.com/help-support/psp/system-software/detail/item131615/Update-Features-%28Ver--5-02%29/

Kommentar von noia1,

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=2405&p_created=1204706576&p_sid=dMN3Qgmj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9Nyw3JnBfcHJvZHM9NDkyJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9MS40OTImcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD11cGRhdGU*&pli=&ptopview=1

Kommentar von hani99,

Danke werde ich gleich mal nachschauen.

Antwort von boriswulff,

Man braucht nur die PSP über WLAN mit dem Internet verbinden und im Menü auf aktualisieren gehen.

Du brauchst also selber WLAN oder alternativ jemanden der WLAN hat.

Kommentar von hani99,

Was ist WLAN?

Kommentar von boriswulff,

Kabellose Internetverbindung.

Kommentar von hani99,

DH

Kommentar von boriswulff,

Wenn Du aus Hamburg kommst kann ich Dir sonst gerne ein Update machen.

Kommentar von hani99,

Leider nicht.

Antwort von Wolke68,

Ich hab davon keine ahnung abert mein sohn hat die psp ebenfalls , mein mann hat diese mit dem internet verbunden und aktualiestert - wie er das getan hat allersings weiß ich nicht

Kommentar von hani99,

Kannst du dich bitte bei deinem Mann informieren? Bitte.

Antwort von hani99,

Welche ist die "AOSS-Taste"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten