Frage von commandante123, 34

FIFA 1gegen1 dokumentieren?

Hallo zusammen,

mein Kollege und ich spielen hin und wieder einige Partien FIFA, nur wirklich dokumentiert haben wir die Spiele nie. Nun zur Frage; gibt es in FIFA selbst einen Ligamodus, der unsere Ergebnisse dokumentiert? Hier noch zur Info, dass wir immer unterschiedliche Teams nehmen. Oder hilft nur klassisch eine Exceldatei, wo wir die Klamotten immer eingeben müssen?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder praktiziert schon eine Masterstatistik :-)

Danke und Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithALittleHelp, 23

Wenn ihr online Freundschaftsspiele macht, habt ihr das Win-Lose Verhältnis meine ich immer angezeigt. Habe mich seit FIFA 16 von dieser miserablen spielereihe entfernt. FIFA 17 wird genauso besch1ssen.

Ich habe mit einem Kumpel bei FIFA 14
3 Accounts bis Liga 1 gespielt. Wir haben alles auf einem Blatt Papier dokumentiert. Auf Papier ist's wirklich noch lustig, kann euch das nur so empfehlen.

Kommentar von commandante123 ,

Sorry, vergessen zu erwähnen; wir spielen Offline :-)

Kommentar von WithALittleHelp ,

Dann mach es mit einem Blatt Papier, außer ihr habt echt Freude daran eine richtig spektakuläre excel-Tabelle zu basteln mit Tor- und Eckenverhältnis und Ballbesitz in Prozent auf alle Spiele zu euren Lebzeiten 😎

Kommentar von commandante123 ,

An so nem Abend kommen schon min. 10 Spiele zusammen - und dann mal eben zu schauen wer der Sieger im August bspw. ist, ist es einfacher. Sieg / Niederlage reicht ja schon :-)

Wenn wir uns beide mit unseren Accounts anmelden, gibt es da auch eine Win/Lose statistik anhand der Benutzer?

Kommentar von WithALittleHelp ,

Oh das ist eine gute Frage. Habt ihr denn beide PS Plus?

Kommentar von commandante123 ,

Ne :-( Aber sehe schon.. hoch lebe Excel :-)

Kommentar von WithALittleHelp ,

Dann viel Erfolg mit eurer Tabelle! - Möge der bessere gewinnen ;-)

Antwort
von YoungGouda, 13

Ligasystem geht leider nicht zu zweit und schon gar nicht, wenn ihr immer verschiedene Teams nehmt. Da müsst ihr tatsächlich zu Zettel und Stift bzw. Excel greifen. 

Antwort
von commandante123, 20

Kollege* soll es heißen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten