Frage von ruffyyyyy, 43

FIFA 17 wo kaufen?

So zwei Möglichkeiten Expert in der nähe 55€ Marktkauf 5 km entfernt Ca auch 55€

Frage wohin. Ich habe etwas gegen expert, da Sie mich verarscht haben (bin erst 15). Damals habe ich nach einer Festplatte gesucht, dann gab es eine Festplatte bei expert für 120€ und auf amazon für 113€, da dachte ich mir komm ich unterstütze den laden. Da mein fernseher nicht jede Festplatte erkennt habe ich gefragt ob ich mein Geld zurück erstatten kann wenn es nicht funktionieren sollte. Der Typ hat mir versprochen, dass es klappen sollte. Er hat auch gesagt dass ich das Geld zurück bekomme. Also ausprobiert und hat nicht geklappt, bin zurück und ich habe nur ein Gutschein bekommen von 120€. Das Problem ist halt dass ich gebunden war dort das Geld auszugeben und somit mir keine Festplatte mehr leisten zu können. Der Typ war auch noch so arrogant und hat gesagt dass Nein Fernseher billig oder kaputt wär obwohl es mit einer anderen Festplatte geklappt hat. Wäre meine Mutter nicht da hätte ich den was angetan... Leider weiß ich nicht mehr wie der Typ aussieht sonst würde ich ihm das Leben zur Hölle machen :D

Naja jetzt die Frage wo soll ich es mir kaufen bei expert oder Marktkauf ?

Antwort
von ultraDo, 34

würd dann lieber im Marktkauf kaufen!
ich persönlich auch weil expert nicht der laden meines Vertrauens ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten