Frage von maure1996, 74

FIFA 17 wird installiert- seit Stunden?

Ich möchte FIFA 17 Installieren, jedoch steht bei Origin seit Stunden "wird Installiert" und die Leiste läuft immer wieder durch. Was kann ich tun?

Antwort
von poppedelfoppe, 65

hast du es auf pc ??sind doch 5 DVDs ,also bei mir hat es ca 1h 30 gedauert ,also würd mal sagen 2 stunden kann durchaus normal sein

Kommentar von maure1996 ,

Ich habe diesen Balken seit 2 Tagen

Kommentar von poppedelfoppe ,

breche ab und starte neu ,logge dich in origin neu ein vorher und starte pc neu ,komisch ....

Kommentar von maure1996 ,

Ich kann die Installation noch nichtmal abbrechen, der "Ja" Button ist ausgegraut

Kommentar von poppedelfoppe ,

dann starte pc neu zu not stromstecker rausziehen und pc neu starten ,ich hatte das auch mal ,nur bei mir hat es dann funktioniert als ich pc und origin neu gestartet habe ,

Kommentar von maure1996 ,

Wieder läuft nur der Balken durch. Ich hatte es vor einer Woche schonmal Installiert, dann musste ich allerdings den PC neu machen. Könnte es daran liegen?

Kommentar von poppedelfoppe ,

hmm eigentlich nicht ,hast du die DVDs schon mal gereinigt vielleicht liegt es ja auch daran ,ich hatte auch mal ein defektes DVD Laufwerk wo auch immer nur der balken durchgelaufen ist

Kommentar von maure1996 ,

Unverändert...

Kommentar von poppedelfoppe ,

Wenn das spiel dir vor der Installation sagt wo es kopiert wird ,wähle mal einen anderen ordner aus ,vielleicht geht es dann

Kommentar von maure1996 ,

Das kommt nicht, es kommt nur der Balken der dann durch läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten