Frage von jonask01, 40

Fifa 17 Windows Probleme?

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig herunterfährt, also ich muss dann immer den Powerknopf lange gedrückt halten sodass er neu startet und dann muss ich ihn erneut runterfahren. Das tritt aber nur auf, wenn ich zuvor FIFA17 geöffnet hab. Also wenn nicht, läuft alles einwandfrei. Zudem tritt dann noch das Problem auf, dass ich meinen Controller bei "Geräte und Drucker" nicht mehr entfernen kann(das Problem habe ich in meiner letzten Frage hier schon genauer beschrieben). Hat jemand ähnliches oder kann mir helfen? Ich wäre da sehr dankbar.

-das tritt aber erst seit ca. 1 Woche auf, also es hat vorher schon alles geklappt, auch mit FIFA17 

-Ich hab meinen PC auch schon neu aufgesetzt, aber ohne Wirkung (Aber so, dass alle meine persönlichen Daten noch erhalten bleiben)

Danke!

Antwort
von lol5zeichen, 21

wahrscheinlich bekam dein Fifa 17 ein Update, welches das korrekte beenden des Spieles verhindert probiere mal über den Taskmanager herauszufinden welche Prozesse des Spieles nicht beendet werden

LG

Kommentar von jonask01 ,

Danke, werde Ich probieren. Hast du auch eine Idee wo das Problem bei einem Controller liegt? Das tritt auch nur auf sobald Ich FIFA17 gestartet hab. Sonst hat Immer alles geklappt.

Kommentar von lol5zeichen ,

benutzt du den Controller auch anderweitig? (andere Programme/Spiele)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community