Frage von Fm2298, 880

FIFA 17 WebApp Problem?

Guten Abend :D

ich habe grade gesehen dass die FIFA17 WebApp jetzt online ist und wollte mich halt einloggen. Soweit kams aber leider nicht, da stand dann

"Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen."

darunter ist ein link zum FIFA17 vorbestellen.

Kann ich jetzt echt die WebApp erst am 27.bzw. 29. nutzen? Letztes Jahr hat das auch einwandfrei geklappt da kam ich direkt rein...

Und ach ja, FIFA 17 hab ich schon seit längerer Zeit vorbestellt; daran sollte es nicht liegen...

LG FM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ag18061995, 579

https://twitter.com/RobHodson_/status/778287602994524160

hier es wird anscheinend an dem Problem gearbeitet

Kommentar von Toooooooooom ,

ich hoffes für sie - wäre cool wenn du bescheid sagst falls die wieder was posten

Antwort
von Toooooooooom, 701

bei mir war es auch so und ich habe sogar bei den *** von EA angerufen und die haben nur gesagt dass ich das nur benutzen kann ( die web app) wenn ich eingeladen worden bin - ABER ein freund von mir ist probemlos reingekommen und er hat keine Einladung oder irgendwas bekommen

Kommentar von ag18061995 ,

wann war das denn?

Kommentar von Toooooooooom ,

nur nicht mal 10 Minuten

Antwort
von sebik91, 648

Leute chiiillt es liegt sicherlich nicht daran wer wie lange Fifa spielt...

Ich spiele schon seit 13 FUT und bei mir klappts auch nicht.

An dem Problem wird schon gearbeitet...

Wäre ja nicht das erste Mal dass bei EA was nicht von Anfang an klappt :D

Antwort
von kaffekippe, 553

moin, habe das selbe Problem mit meinem aktuellen xbox360 account. hab mich dann versucht mit meinem alten ps3 account versucht bei der web app anzumelden und das hat geklappt. ich hab auch überhaupt keine Ahnung was da los ist.

Antwort
von ag18061995, 475

habe genau das selbe Problem, wäre echt frech von denen uns das zu verweigern. Xbox wird immer so bevorzugt ..... die ganze vorbereitung fällt aus und ich denke mal das wir fifa treu waren und das verdient hätten jetzt rein zu kommen, sind ja schließlich nicht unsere 2. accounts wo ich es verstehen kann 

Antwort
von ElTorrito, 460

Ist bestimmt nur weil grad gefühlt ne halbe milliarde menschen online sind

Kommentar von Fm2298 ,

Ok, danke.... Hoffe du hast Recht unds geht morgen oderso ;)

Antwort
von MistaUnique82, 662

die wep app können dieses ja nur die benutzen die direkt bei ea bestellt haben leider der rest muss bis 29 warten keine freien tages geschenke mehr ab den 29.9

Kommentar von SirFreed ,

das wäre richtig dumm, weil extrem viele auf die app gewartet haben und das bisher auch ohne vorbestellung ging, haben sie ja nichtmal angekündigt - denke da werden sie auf jeden fall viele mit verärgern

Kommentar von MistaUnique82 ,

ea ist des scheiss egal wenn die verärgern hauptsache wir zahlen und öffnen gold packs was wollen wir machen dagegen pro evo zocken ?

Antwort
von MistaUnique82, 504

ist echt mies von ea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community