Frage von ShinDE, 71

FIFA 17 Web App September?

Die FIFA 17 Web App soll ja laut gerüchten zu Folge Anfang September rauskommen. Nun habe ich mir überlegt FIFA 17 vorzubestellen. Ich habe jedoch seit FIFA 15 nicht mehr FIFA angefasst. Des weiteren benutze ich einen neuen PSN Account, womit ich noch nie ein FIFA gestartet habe. Werde ich dann trz auf die Web App zugreifen können, oder bleibt mir dies verwehrt? Ich habe mal die FIFA 15 Demo runtergeladen und dort konnte ich nach dem zweiten mal eine Sicherheitsfrage auswählen und mir ein EA Account zulegen. Danke im Vorraus.

Antwort
von TobsterMRT, 50

natürlich kannst du die verwenden, das kann jeder, dazu muss man nicht ein voriges fifa gespielt haben

Kommentar von ShinDE ,

Hmm http://prntscr.com/c6z0n6

Also da steht, dass man einen UT Club braucht.

Kommentar von TobsterMRT ,

ja du musst natürlich bei origin angemeldet sein

Kommentar von ShinDE ,

Ich war mit meinem EA Account angemeldet. Ist das was anderes? Ich wüsste nicht was ich anders machen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten