Frage von Ertbua, 46

Fifa 17 was ist der unterschied der ganzen editionen?

Also standart deluxe usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafeeee, 29

Hey,

Der grösste Unterschied ist dass du bei der Deluxe Edition noch einige Ingame Bonusinhalte wie z.B. einige gratis Packs und Leihspieler in Ultimate Team erhälst die du bei der normalen Version nicht hast.

lg

Antwort
von Samuelschlau, 30

Bei Deluxe .... gibt es mehr Belohnungen als im Standard