Frage von Kaffeemann88, 30

FIFA 17 vs FIFA 16 (PS4)?

Ich hatte mir letztes Jahr eine ps4 gekauft. Dort war FIFA 16 schon dabei. Füher war ich absolut begeisterter FIFA Spieler. Jedoch fand ich FIFA 16 jetzt nicht so berauschend nach vorheriger Jahrelanger Pause mit FIFA Spielen. Es sind einige Jahre in der Entwicklung vergangen. Das letzte FIFA dass ich aktiv und regelmäßig gespielt habe war FIFA 2006. Und trotzdem war der Unterschied jetzt nicht so extrem. Das Prinzip bleibt ja immer gleich.

Darum die Frage. Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen FIFA 16 und 17 ? Sind die Unterschiede völlig minimal und nicht Nennenswert ? Oder muss man 17 am besten sofort haben weil es deutlich besser als 16 ist ?

Letzte Frage dazu: Wann etwa darf famit gerechnet werden dass FIFA 17 vergünstigt zu haben ist. Evtl hole ich es mir dann in einigen Monaten. Und was wird es dann etwa kosten ?

Antwort
von sepki, 13

Die Entscheidung und Beurteilung ist recht subjektiv.

Dazu nennst du schon das hauptsächliche Problem. Das Prinzip Fußball bleibt immer gleich, man kann also nur bedingt große Neuerungen bringen.

Jedenfalls:
FIFA 17 läuft mit neuer Engine. Gameplay fühlt sich also etwas anders an.

Modus Journey ist dazu gekommen, der okay ist.

Karriere-Modus hat kleinere Änderungen bekommen.

FUT kenn ich mich nicht aus.^^

Pro Clubs hat einige nette Änderungen bekommen.

Kann aber alles auf der Webseite von EA\Fifa nachgelesen werden.

Antwort
von KrazyKartoffel, 18

Unterschiede sind minimal... Ea entwickelt (leider) nur noch Ut und zwar in die Richtung das man noch mehr ausgeben muss... Wenn überhaupt würde ich es nach dem Release für Fifa 18 für 10-20€ kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten