Frage von itsmrkaka, 104

Fifa 17 vorbestellter box eingelöst such im PlayStation Store eingelöst doch wo idt jetzt mein Bonus?

Lieber FIFA-Fan,

du bekommst diese Mail, weil du deinen persönlichen Live-Code für deine FIFA 17 Vorbestellung auf einer Webseite von Electronic Arts angefordert hast.

Dein persönlicher Live-Code für PlayStation 4 lautet: Bla-Bla-Bla

So löst du deinen Live-Code ein:
Erstelle auf deinem PSNT-fähigen PlayStation®4-System ein Konto (oder benutze dein vorhandenes Konto).

Wähle im Home-Bildschirm des PS4T-Systems das PlayStation®Store-Symbol.
Wähle im PlayStation®Store-Bereich deines PS4T-Systems am unteren Ende des Menüs "Codes einlösen" aus.
Gib den Code ein. Beachte, dass der Code Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und genau wie angezeigt eingegeben werden muss.
Wähle auf dem PS4T-System nach der korrekten Eingabe des Codes die Option "Fortfahren" im Dialogfeld aus.
Wähle "Herunterladen", um den Download der Inhalte zu starten..
Wähle "Fortfahren", um die Code-Einlösung auf dem PS4©-System abzuschließen.

Wir wünschen dir viel Spaß,
Das Team von Electronic Arts Deutschland

ALSO BEI MIR STAND NUR EINGELÖST UND ICH KONNTE NICHTS DOWNLOADEN ... ufff HILFFFFEEE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community