Frage von Mehdrescher, 27

FIFA 17 Video Ideen?

FIFA 17 kommt bald raus und da wollte ich fragen was man für Videos drpber machen kann (also vir dem Release) Fifs 16 Vifros will halt keiner sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAntwoord, 22

Ich persönlich finde, wenn du keine Idee hast, solltest du es lassen. Es gibt so viele Youtuber, da brauch man nicht noch mehr unkreative Leute, die auf ner Frageplattform fragen, wie sie ihren Kanal gestalten sollten...

Nicht böse gemeint. Aber wo ist der Sinn, wenn es nicht deine eigenen Ideen sind, die den Kanal ausfüllen?

Kommentar von Mehdrescher ,

Mein Kontent stand eine lange Zeit für Kreativität.... dies ist mit der Zeit veflogen und ich will das in FIFA 17 besser machen. Das Problem ist, dass es noch nicht daussen ist

Antwort
von FaTech, 24

Schau wie es aussehen wird in etwa und blende Demo Szenen ein