Frage von rebo00, 56

Fifa 17: Verbindungsabbrüche wegen "Alt+Tab" bzw. "Raustabben"?

Hallo, kann mir jemand den Grund nennen wieso EA in Fifa 17 eingeführt hat, dass die "Alt+ Tab"- Funktion, also das raustabben aus Fifa während eines Online- Spiels zu einem Verbindungsabbruch führt? Ich meine bei mir hat diese Erneuerung zu mindesten 4-5 Niederlagen durch UNGEWOLLTES Raustabben (z.B wenn ich aus versehen an meine Maus komme wobei der Cursor auf meinem 2. Monitor ist oder wenn ich nur einen Monitor aktiviert habe, ich jedoch einen Skype- Anruf oder sonstiges bekomme) bekommen. Auch ein gewolltes Raustabben, um z.B. Musik via Spotify zu hören, könnte ich mir vorstellen. Ich sehe einfach keinen Sinn in dieser Sache. Kann mir das jemand erklären? Danke im voraus! mfg

Antwort
von iLoveBvb1, 50

Ist bei mir und paar Freunden auch so, ist richtig nervig, am Besten währe es wenn du auch schnell ein Feedback bei Origin abgeben könntest, vielleicht wir es dann eher bemerkt.

https://help.ea.com/de/contact-us/new/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community