Frage von LegendxPronex, 1.867

Fifa 17 Ultimate wann sinken die Preise?

Hey, Also in FUT 17 sind die preise ja zurzeit ganz schön hoch im vergleich zu der vorherigen woche. Ein Leroy Sanè hat letzte woche 6k-9k gekostet. Nun kostet er 23k. Bei Gündogan ist das auch so. Nun ist meine frage, wann die Preise denn generell wieder sinken?

Antwort
von applerit, 1.461

Ich kann nur raten, dass man nicht jeden Tag gucken sollte in der Hoffnung das die Preise niedriger werden.

Das dauert alles sehr lange und es zieht sich bis weit ins neue Jahr hinein bis die Preise halbwegs "human" sind.

man muss viel Glück haben, wenn man einen Spieler "unter Wert" kaufen will.

Allerdings kann man Mittwochs immer wieder ein Schnäppchen machen. Da ab 19:00 Uhr (deutscher Zeit) die Spieler der Woche in den Packs sind werden sehr viele Packs gezogen und Spieler teilweise billiger als sonst verkauft.

Antwort
von zockerle2365, 1.573

Sobald genug Packs geöffnet haben, dass es viele seltene gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community