Frage von 1Jack1, 210

FIFA 17 Ultimate Team Teamchemie/Spielerchemie?

Hallo Community,

und zwar finde ich rein gar keine präzise Antwort zu dem Thema. Also: Es ist klar, dass man mit einer 100er Teamchemie am besten fährt. Aber wie ist das mit der Spielerchemie?
Wenn zwischen mehreren Spielern eine rote Verbindung besteht, ist das dann egal weil die Teamchemie auf 100 ist, oder harmonieren diese beiden im Zusammenspiel weniger als bei einer grünen oder orangenen Verbindung?
Ist es aussagekräftig bzw. wirkt es sich außerdem auf die Leistung eines Spielers aus, wenn er eine Spielerchemie von beispielsweise 5 hat?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calvin985, 158

Es kommt darauf an, wie hoch die Chemie der einzelnen Spieler ist. Wenn ein Spieler 10 Chemie hat, ist es egal, dass er rote Verbindungen zu anderen hat, da er trotzdem genug Strong/Hyperlinks  hat. Desweiteren ist ein Unterschied erst dann wirklich spürbar, wenn du Ronaldo immer mit 10 Chemie gespielt hast, er dann aber nur noch 5 oder weniger hat. Ob einer 7 oder 9 hat war schon immer relativ egal, aber mir persönlich ist es lieber wenn alle volle Chemie haben. Die Auswirkungen lassen sich quasi nur in abstimmungsschwierigkeiten wieder erkennen. Dh die Werte werden nicht schlechter, aber der jeweilige Spieler mit wenig Chemie, mach viele stellungsfehler, ist nie da wo er sein soll, und es fühlt sich so an als würde er überhaupt nicht am Spiel teilnehmen.

Antwort
von xXGabri3lxX, 174

Wenn Spieler aus einer selben Manschafft oder aus einem selben Land kommen, ist die Chemie höher

Kommentar von 1Jack1 ,

Danke für deine rasche Antwort :)

Dass sich diese Faktoren auswirken das weiß ich. Nur macht es einen Unterschied wenn ich eine 100er Chemie habe, aber trotzdem rote Verbindungen bestehen?

Kommentar von xXGabri3lxX ,

Hmm also ich glaube solange du eine 100er Chemie hast sollte es nicht so wichtig sein ob rot oder es eine andere Farbe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten