Frage von Trabzonspor061, 311

Fifa 17 Ultimate Team [PS4]?

Barclays Premier League oder Bundesliga Team ?

Antwort
von applerit, 194

Ich kann nur empfehlen mit einem Premier League Team zu starten, da es dort eine größere Auswahl an Spielern hinter der Weltklasse gibt.

Außerdem sind diese auch billiger...

In der Bundesliga ist der Sprung von "ganz guten Spielern" (80) bis zur Weltklasse (88-90) sehr hoch.

In der Premier League gibt es mehrere Spieler mit gehobenem Niveau (82-86), die es leichter machen ein Team auf gutem Niveau aufzubauen.

Wenn du dann irgendwann soweit bist, kannst du dir immer noch nebenbei ein Bundesliga-Team aufbauen.

 

Gruß

Antwort
von 1Melih, 210

Ist deine Entscheidung was für ein Team du baust ich habe ein Team mit Premier League,Laliga und Bundesliga Spielern gebaut.

Antwort
von Anas18, 163

Bei BPL hat du halt mehr Auswahl an Goldspielern

Antwort
von ketschup72, 145

BPL ist gerade zu teuer wegen der Sterling SBC

Antwort
von MrHeidelbeere, 134

Bpl ist halt ziemlich teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community