Frage von jojouxxl123, 94

Fifa 17 ultimate Team frage?

Hab eig nie ultimate Team gespielt deswegen wusste ich nich dass wenn man den Verein löscht dass nich gleich alles gelöscht wird und jz hab ich leihspieler mit gelöscht hab gedacht die kann man dann einfach wieder beim neuen Verein benutzen und außerdem kann ich jz den vereinsnamen nicht ändern erst wenn ich lv20 bin und mirs dann kaufen kann (bin lv8) würde einfach iwie alles löschen so dass man einfach anfängt als ob man ultimate Team gespielt hätte. Muss ich dann den ea Account löschen aber des wär dumm weil ich hab schon ziemlich viel the journey gespielt:-( oder kann man gar nich löschen und muss dann einfach iwie nen neuen Account erstellen Kp pls help :-)

Antwort
von jojouxxl123, 88

Als ob man nich nie ultimate Team gespielt hätte *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten