Frage von MickyFinn, 108

Fifa 17 Ultimate-Team - Nach welchen Kriterien werden die Online-Gegner gefiltert?

Hallo zusammen,

bin zurzeit mit meinem Team in Liga 9. Meine Mannschaft besteht hauptsächlich aus zugelosten Bronzespielern (Franzosen) mit einer Sternewertung von 62 und Chemie von 80.

Meine Gegner in Liga 10 waren Team-Technisch in etwa so beschaffen wie mein eigenes (ebenfalls fast ausschließlich Bronze)... doch nun werde ich in Liga 9 mit Gegnern konfrontiert, die Sternewertungen 80 Aufwärts und Chemie 100 haben. Das siegen fällt einem zunehmend schwerer und habe mit meiner Mannschaft gerade so den Aufstieg gesichert (letzter Gegner hatte Wertung von 83, welchen ich 2:1 besiegen konnte).

Warum bekomme ich solche ,,Brocken" und nach welchen Kriterien werden meine Gegner ermittelt? Ich dachte, ich bekomme vergleichbar starke Gegner. Woran liegt das? Vielleicht an der bisherigen Bilanz (Sieg, Unentschieden, Niederlagen), welcher Liga man angehört, die Chemie, Zugehörigkeitsdauer meiner Spieler im Stammkader, vllt das ich PS3 nutze...etc ?

Um den ,,Fifa-Suchtis" (also die Nicht-berufstätigen Super-Freaks) noch ein Weilchen zu entkommen benötige ich eine Strategie, damit ich zumindest bis Liga 5 von denen verschont bleibe. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das anstellen kann?

Antwort
von safecall, 95

Egal wie stark der gegner ist es kommt darauf an wo der gegner lokalisiert ist und welcher als nächstes frei ist

heisst die verbindung muss gut genug sein und der nächste freie gegner wird dir zugewiesen

so läuft das ab

du kannst für 40€ oder 10€ dir 200.000 oder 50.000 coins kaufen und dir relativ gute spieler beispielsweise aus der bundesliga kaufen - auf youtube kannst du dir ansehenw ie du besser wirst zu empfehlen ist ovvy

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten