Frage von BremenUltra, 65

Fifa 17 UK Version in Deutschland (& auf Deutsch) online spielbar?

Frage steht im Titel, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDoon, 52

das geht natürlich.. is ja die pal version. kann sein das hier oder da mal ne sprache fehlt. aber i.d.r sind sogar die dlc's der pal versionen untereinander kompatibel. beispielsweise spiele bezogen aus den uk, österreich, der schweiz oder deutschland.

Kommentar von MrDoon ,

wobei sogar manche spiele serverübergreifend laufen, also z.b ntsc mit pal. gibt sogar ganz wenige wo ntsc-j-a mit us/pal gehen ;-)

Antwort
von Zususus, 63

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber eventuell kriegst du Probleme mit Playstation Plus, die müssen wenn ich richtig liege vom selben Land sein damit du online spielen kannst.