Fifa 17 Ton Aussetzer Bild Stockt kurz, Grafikkarten Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich eher an, wie ein Übertragungsfehler an der Verbindung zu Server.

Beobachte mal Deinen PING-Wert - schwankt der stark ?

Möglicherweise haben andere auch das Problem ?
Frag doch mal im Team-Chat, ob einer "Lags" hat  - wenn andere das auch haben, muss der Server mal neu gestartet werden - also ein Fall, für den Administrators das Servers.

Wo Deine Werte im Internet sind - inkl. Ping-Wert kannst du auch hier nachschauen:

https://www.google.de/search?q=wie+schnell+ist+mein+internet&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=UQAQWLnpCYjN8gfojpKICA

Allerdings sagt das nicht viel über den Ping im Spiel aus - das kommt drauf an, wo der Server steht.

Wenn ich z.B. über eine Polenserver zocke ist mein Ping mit 45 ganz annehmbar - wenn ich auf einem USA Server zocke, habe ich einen Ping von 230-250 - schon viel - und auch einige Lags !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
26.10.2016, 04:05

Hi das Problem ist das ich es auch bei *The Journey* von Fifa merkte also *Offline :-)* Und das diese Ton Aussetzer bei Fifa 16 nicht waren Online, laggs hatte ich dank meiner 1000 Er Dorfleitung da zwar auch aber keine Ton Aussetzer. 

0