Frage von Dardane, 3.584

Fifa 17 stürzt oft ab?

Ich habe mir gestern fifa 17 für den oc geholt und es hat gut funktioniert und irgendwann mitten im Spiel stürzt es einfach ab. Heute wollte ich nochmal spielen und dann irgendwann mitten im Spiel wieder das selbe ich weiß nicht woran es liegt bitte um hilfe.
Meine pc Komponenten sind

Prozessor.  Amd 5800k 4,2 ghz
Grafikkarte. Nvidia GeForce gtx 960 mit 4gb

Arbeitsspeicher 8 gb ram
Windows. 10 64 bit
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustenLu, 3.160

Hallo Dardane

Ist es an einer bestimmten Stelle im Spiel (z.B Halbzeit)?

Ich würde dir empfehlen alle deine Treiber zu aktualisieren (besonders der der Grafikkarte).

MFG

LustenLu

Kommentar von HDGmaerxX ,

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir stürzt das Spiel bei der "Symbol-Einblende" nach einem Tor ein, jedoch nur ab und zu. Dieses Problem tauchte erst nach ein paar Spielstunden auf. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

LG

Kommentar von Dardane ,

Also bei mir hab ich jetzt nichts geändert ich hab kein neuen treiber installiert und jetzt geht wieder alles ohne abstürze warum auch immer

Antwort
von JoeZins, 634

Yo ich hab's - Ihr müsst euren Spielstand löschen. Das heißt alle Dateien im FIFA Ordner dann weiter im Unterordner SETTINGS rauslöschen. Dann bleibt es nicht mehr hängen. Müsst halt neu anfangen :P

Antwort
von Experrrt, 2.240

Habe das selbe Problem, scheint wohl einigen so zu gehen?:/ Hat jemand schon eine Lösung?Habe es schon versucht neu zu installieren alle Treiber zu aktuallisieren aber bringt leider nichts ...

Antwort
von MichaelPG, 1.475

War doch noch nie anders bei Fifa....jedes Update, jeder neue Treiber bringt das hervor...als absolut einzigstes Spiel. Kenne kein anderes Game, das so schlecht programmiert ist...

Antwort
von Werwolf97, 2.247

Wurde es schon behoben? Hab das selbe Problem 

Kommentar von Dardane ,

Ne leider noch nicht

Antwort
von Galados, 768

Ich habs gefixt addet mal bei origin Galados-BVB zeig euch dann wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten