Frage von Unbeatable17, 342

Fifa 17 stürzt auf der XBOXONE S immer ab,was tun?

Hallo miteinander,ich spiele jetzt schon seit 1 Monat Fifa17,allerdings stürzt es ständig mitten im Spiel ab undzwar das trotz nagelneuer XBOX ONE S.Die Spielabstürze passieren meistens zu bestimmten Zeitpunkten wie Halbzeit oder Spielende,aber manchmal auch mitten im Spiel.Auch bei der Gegnersuche ist das keine Seltenheit.Zuhause haben wie auch ziemlich gutes Internet,also hab ich keine Ahnung was das Problem an dem ganzen ist.Es macht einen einfach nur deprimiert und die Spiele werden alle als Spielabbrüche gewertet.Hat dazu jemand einen Lösungsvorschlag?

Antwort
von TooniW, 310

Da hilft leider nur eins: Xbox umtauschen.

Kommentar von Unbeatable17 ,

Geht das auch wenn ich ein Bundle gekauft habe und nicht die XBOX einzelnd?Ich hab nämlich Fifa zusammen mit der XBOX gekauft

Kommentar von TooniW ,

Ja na klar der Verkäufer ist bis zu zwei Jahre gegen Vorlage der Quittung zur Rücknahme verpflichtet, wenn das Gerät defekt ist.

Kommentar von Unbeatable17 ,

Ok,dann hab ich noch eine Frage:kann es sein,dass der Grund für die Abstürze der NAT-TYP ist?Bei mir steht nämlich in den Netzwerkeinstellungen NAT-TYP nicht verfügbar.

Kommentar von TooniW ,

Keine Ahnung. Da bin ich unwissend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten