Frage von Betze89, 92

Fifa 17 Story Mode deusch?

Hallo Zusammen,

da meine Frage bisher keiner beantworten konnte, versuche ich mein Glück hier.

Am 29.09. erscheint ja Fifa 17 Dort wird es einen Story Mode geben- genannt: Journey.

Werden die Dialoge in den Kurzfilmen dann auch in deutsch sein, mit deutscher Synchro? Oder wird es, wie auch in der Demo, auf englisch sein mit deutschen Untertitel? Da dies ein Kaufkriterium ist, möchte ich dies gern vorher wissen. Ich finde den Story Mode weniger gut, wenn die Charaktere englisch sprechen und man mit dem Lesen beschäftigt ist, wie z.b. in gta.

Ich hoffe, dass es irgendjemand gibt, der eine Antwort darauf hat. Vielen Dank vorab.

Gruß aus der Pfalz Tommi

Antwort
von JoniBohne, 71

Leider gibt es im Journey Modus nur deutsche Untertitel, und die Personen sprechen Englisch. So ist es zumindest in der Demo Version von FIFA 17!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Betze89 ,

Genau. Die Demo habe ich schon gespielt und ich finde den Modus echt super. Nur wäre er noch besser wenn die Dialoge in der Vollversion deutsch sind. Ich kann zwar schnell lesen, hab danit keine Probleme, nur würd ich mich gern zurücklehnen und mich beim Gucken nicht anstrengen :). Grundsätzlich bin ich froh, dass es den Modus gibt, denn die Story an sich ist bereits in der Demo ziemlich gut gemacht und ich freu mich auf die komplette. Hab auch gelesen dass die Antwortmöglichkeiten je nachdem wie du spielst variieren können. Einfach mal abwarten und hoffen;). Danke für die Antwort. Vlt kann man dann mal n Match machen 🙃

Antwort
von Dobblo, 72

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß bleibt es bei dem untertitel.

Kommentar von Betze89 ,

Danke schonmal. das wäre natürlich echt schade, da man sich auf die Filme als "Langsamleser" nicht richtig konzentrieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten