Frage von Tsmischerbei3lJ, 91

Fifa 17 Startproblem!?

Wenn ich fifa 17 aufmache kommt der launcher mit Reus wo spielen spieleinstellungen und verlassen steht. WEnn ich jetzt auf spielen drücke passiert genau gar nichts was ´kann ich tun?

Antwort
von sgn18blk, 84

Hängt dann der Bildschirm oder geht ab dort das Spiel einfach nicht mehr weiter, obwohl der Dir anzeigt, dass geladen wird?

Ich weiß nicht auf welche Konsole Du das spielst, aber hat irgendein Kumpel von Dir die selbe Konsole? Dann starte das Spiel bei dem. Funktioniert es, liegt das Problem an Deiner Konsole. Funktioniert es immer noch nicht, dann liegt das am Spiel.

Eventuell würde ich das Spiel dann reklamieren lassen bzw. umtauschen.

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

ich spiele am pc und normal öffnet sich nachdem ich auf spielen gedrückt habe das spiel doch es tut sich einfach nichts?

Kommentar von sgn18blk ,

Hängt dann der Bildschirm?

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

nein es kommt einfach nichts

Kommentar von sgn18blk ,

Irgendwas muss ja kommen. Schwarzer Bildschirm?

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

nein ich drück auf spielen und es tut sich rein gar nichts

Antwort
von ThePerfectLast, 75

ich habe genau das selbe problem :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten