Frage von freazN, 77

Fifa 17 startet nurnoch im Fenster Modus?

Hallo, ich hab mir vor kurzem einen 27 Zoll WQHD Monitor gekauft und spiele auf meinem PC Fifa 17.

Auf Full HD also mit 1920x1080 startet Fifa 17 ganz normal im Vollbildmodus, aber wenn ich es auf 2560x1440 starte, öffnet sich FIfa nurnoch im Fenster Modus.

ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel. Selbst neuinstallation und Grafikkartentreiber helfen da nicht.

mein System: Intel Core i7 4790k, Geforce GTX 980ti, 16 gb ram.

Antwort
von hrewq, 56

Die Grafikkarte sowie der Monitor unterstützen WQHD. Aber probiere mal, wenn das Spiel im Fenstermodus ist, ALT + ENTER zu drücken, überprüfe, ob in den Einstellungen von FIFA der Vollbildmodus ausgewählt ist und schaue mal nach, ob du dein Windows überhaupt auf WQHD umgestellt hast. Aber probiere zu erst die ersten beiden Schritte.

Antwort
von TomGamerTV, 60

Vielleicht unterstützt deine Grafikkarte das auch nicht. Es könnte auch sein das dein Monitor auch nur FULL HD unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten