Frage von FelixLP12, 80

Fifa 17 startet nicht, warum?

Hi ich habe mir die Fifa 17 Demo gedownloadet und wollte zocken doch wenn ich es starte passiert nicht kurz dreht sich der kreis neben dem Maus zeiger und dann passiert nichts mehr wenn ich in den Task-Manager schaue sehe ich den Task von Fifa 17 was tun ich hab alles versucht hab andere Treiber installiert Windows neu installiert andere Windows Version getestet und auf über Origin das spiel versucht zu reparieren aber das Funktioniert alles nicht einige in anderen Foren meinten das man dann eine neue Graka kaufen müsste

Meine PC-Spezifikationen:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Ram: 6GB DDR2 (Marke weiß ich leider nicht) GPU: MSI Geforce GTX 960 4GB OC Mainboard: Dell 0M017G Netzteil: Corsair VS 450Watt Festplatten: 320GB fürs System und 640GB für Daten Spiele etc.

Antwort
von Moerzl, 56

Deine Grafikkarte ist vollkommen ausreichend. Mal directX Treiber installiert bzw aktualisiert?
Aktuellsten Grafiktreiber?
Hast du 'ne Firewall oder ein Antiviren Programm, was das Spiel blockiert?

Kommentar von FelixLP12 ,

Ja alles ich hab alles versucht Windows 7 installiert dann nur Origin installiert sonst nix aber funktioniert trotzdem nicht

Antwort
von rwinzek, 68

Weil das scheiß Spiel nur noch über Internet läuft. Zahlemann und Söhne.

Kommentar von FelixLP12 ,

Ok Danke kann ich da was machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten