Frage von tibos, 97

Fifa 17 startet nicht, Grafikkarte nicht ausreichend?

Hallo habe mir Fifa 17 für PC gekauft allerdings habe ich das Problem es startet der Startbildschirm und beendet sich anschließend.! Habe eine AMD Readon HD 6800 und weiß nicht ob diese ausreichend ist oder ob es woanders ran liegt ?

Antwort
von Vishera, 67

Die reicht. Reparier das Spiel in Originalgröße mal. Ansonsten warte einfach, das Spiel ist nagekneu und wird erstmal Probleme haben.

Kommentar von tibos ,

Naja die Demo lief auch schon nicht etwas merkwürdig da ansonsten jedes Spiel bei mir Problemlos läuft... Was genau meinst du mit Spiel Reparieren ?

Antwort
von Anonymus145, 73

weist du noch irgendwas über die Grafikkarte sie ist meiner Einschätzung nicht Komplet Kake aber ich kann dir nur empfehlen auf die Rückseite der Verpackung zu schauen dort steht meist sowas wie "Systemanforderungen" musst nur lesen was da unter "Grafikkarte" steht.

Kommentar von tibos ,

da steht amd radeon r7 260 weiß aber nicht ob die besser ist kenn mich da nicht  so aus^^

Antwort
von philger, 54

Wie viel RAM hast du?

Kommentar von tibos ,

8gb

Kommentar von philger ,

Hast du mal versucht das spiel und alle Daten zu deinstallieren und weder zu installieren?

Kommentar von tibos ,

ja sogar pc neu instaliert =d

Kommentar von philger ,

Ich muss auch nochmal meinen pc neu installieren:D schreib mal den Support an oder warte einfach mal manchmal bringt das schon wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten