Frage von Pauluswhatelse, 265

Fifa 17 startet nicht auf pc?

Also ich hab mir fifa 17 gestern bei instant gaming gekauft alles ok hab es gedownloadet und wollte es nun starte ich öffne also origin und starte fifa nun komm ich in den Launcher und drücke auf spielen und mehr passiert nichts im taskmanagee steht auch das fifa da ist und auch läuft da steht läuft als hintergrund Prozess bloß ich sehe ich nicht was soll ich jetzt tun spiele auf pc

Antwort
von Ifosil, 250

Wie sind denn deine Rechnerdaten? CPU, GPU und RAM bitte. 

Kommentar von Pauluswhatelse ,

HaB eine 8 GB RAM CPU Intel g1840 mit 2.8 GHz und eine sehr gute amd

Kommentar von Ifosil ,

Bei der CPU und wahrscheinlich ist die AMD-Karte auch unterstes Low-End, kein Wunder, dass das Spiel bei dir nicht läuft. Dein Rechner ist mehr was für Office aber nix fürs zocken. 

Kommentar von Feligs ,

völliger blödsinn. der pc reicht 10 mal für fifa 17. ich hab nen i7 4790k und ne gtx 980 und bei mir startet es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten