Frage von Legend1234, 91

Fifa 17 spielernamen "weg"?

Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem und zwar als ich gestern Fifa 17 gestartet habe , gab es eine Info dass es eine aktualisierung gab o.ä die habe ich natürlich gemacht. Als ich dann meine Karriere gestartet habe , habe ich gesehen dass alle Spielernamen verändert worden sind! Zum Beispiel heißt Renato Sanches nicht mehr Renato Sanches sondern Ralf, oder Kurt Zouma heißt nicht mehr Kurt Zouma sondern Yuchici oder so!

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von Gemuesewurst, 52

Hi, habe das gleiche Problem und mich an die Facebook Seite von EA Sports gewand. Der Herr meinte ich sei nicht der einzige mit dem Problem und er werde es weiter leiten. Bei mir im Team haben auch alle andere Namen, nur Roberto Firmino heißt noch Original. Sehr merkwürdig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten