FIFA 17 Spieler verletzen sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi groovstreet,

falls sich deine Spieler am Ende verletzen liegt es daran da sie sehr wenig Ausdauer haben und umso weniger Ausdauer ein Spieler hat umso schneller verletzt er sich. Falls sie sich nicht am Ende verletzen liegt es daran dass, du sie jedes Spiel spielen lässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist rein zufällig.Wenn dich dies stört,kannst du ruhig in den Einstellungen die Verletzungshäufigkeit bei dir verringern,sodass sich deine Spieler weniger/kaum noch verletzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja fast wie im richtigen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Spieler verletzen sich einfach Mega häufig.. aber wird nur zufällig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung