Frage von weslejsnejder, 49

fifa 17 ps4?

Wann kommt das Spiel Fifa 17 für ps4 auf dem Markt bzw Saturn , danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Portifex, 41

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Kommentar von Crocodile34 ,

Aber wird im saturn direkt ausverkauft sein deshalb ne woche später draufrechnen

Antwort
von DerTyo, 35

Du kannst dir das bei Saturn für 5€ vorbestellen und dafür kriegst du sogar paar specials zum Beispiel leihspieler