Frage von DJxRage, 50

FIFA 17 PS3 Fehlercode?

Servus, hab ein Fehlercode, wenn ich FIFA 17 auf meiner PS3 starten will. Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010009). Woran liegt das?

Antwort
von Maus67685, 37

Folgendes finde man dazu bei playstation.com

PS3-Fehlercode 80010009

Beim Versuch, ein Bluetooth-Gerät mit dem PS3-System zu verbinden, wurde der falsche Pass-Key eingegeben.

Kommentar von DJxRage ,

Danke für die Antwort, jedoch habe ich das auch selber gesehen gehabt. Nur wenn ich FIFA 17 reinlege kommt der Fehler. Wenn ich GTA o.ä. reinlege kommt das nicht. Vorallem ich versuch nicht mal ein Bluetooth Gerät zu verbinden.

Kommentar von Maus67685 ,

Gibts denn ein Handbuch von FIFA? Vielleicht steht dort etwas hilfreiches drinn. Nicht das FIFA zum spielen irgendein Gerät benötigt, welches du nicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten