Frage von krabbe00, 245

Fifa 17 PS 4 Steuerung vertauscht?

Hallo, Habe gerade Fifa 17 auf der PS4 gestartet und mir ist aufgefallen, dass plötzlich Viereck mit Kreis vertauscht wurde. Weiß wer wie ich das wieder ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenisSulovic22, 219

Einstellungen im Match öffnen dann auf Controller Einstellungen dann R2 dann aussuchen was du willst.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Yeah

Antwort
von herrfeuervogel, 173

Das ist glaub ich die umgekehrte Steuerung auch Linkshänder Steuerung genannt einfach in den Einstellungen richtig einstellen